Die Schülervertretung des Berufsschulcampus Schwalmstadt im Schuljahr 2019/2020

Wer ist die Schülervertretung?

Schulsprecherin:                               Julia Schramm (Fachschule für Sozialpädagogik)

stellvertretende Schulsprecher:      Rebecca Bach (1. Lehrjahr Einzelhandelskauffrau)

                                                           Patrick Kraft (Fachschule für Sozialpädagogik)

Kreisschülerratsdelegierte:              Maren Keßler (Fachschule für Sozialpädagogik)

                                                           Chiara Scheidt (Berufsfachschule Klasse 10)

Verbindungslehrer:                          Simon Schick

Kontaktmöglichkeiten:                     - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                           - Kummerkästen in den Pausenhallen

                                                           - oder sprecht uns direkt an

Die Schulsprecherin stellt sich vor:

Bild Julia Schramm

Name:             Julia Schramm (Fachschule für Sozialpädagogik)

Alter:               23 Jahre

Wohnort:        Borken

Hobbys:          tanzen, Freunde treffen,…

Ich bin Schulsprecherin, weil…

ich mich für die Interessen meiner Mitschüler einsetzen möchte, sowie bei Problemen gerne ein offenes Ohr habe. Außerdem habe ich Spaß daran Projekte zu planen und zu organisieren. Ich will in Zusammenarbeit mit dem SV-Team etwas bewirken.

 

Der stellvertretende Schulsprecher stellt sich vor:

Bild Patrick Kraft

Name:             Patrick Kraft (Fachschule für Sozialpädagogik)

Alter:               20 Jahre

Wohnort:        Ziegenhain

Ich bin Stellvertretender Schulsprecher, weil…

ich mich für die Interessen und Wünsche meiner Mitschüler einsetzen möchte und hier auch als männlicher Ansprechpartner fungieren möchte. In Zusammenarbeit mit dem gesamten SV-Team will ich hier an der Schule im Sinne der Schüler etwas bewirken.

 

 


Drucken